Hier gibt es Jobangebote, denen Du nicht widerstehen kannst 

;-)

Mitarbeiter auf Teilzeit (m/w/d)

ab sofort

Was wir von Dir erwarten

Created with Sketch.

Du bist sportbegeistert und arbeitest gerne im Team aber auch selbständig? Dich fasziniert der Ausdauersport und Du hast keine Angst auf Messen zu gehen, Verkaufsgespräche zu führen und freundlich deinem Gegenüber zu sein? Du hast werktags idealerweise nachmittags Zeit?
 
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- Einkauf
- Beratung
- Laufanalyse
- Verkauf
- Marketing
- sowie die Planung, Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen

Bei uns gibt es nicht "den einen" Job, hier bist Du ALLROUNDER!

Das klingt alles spannend für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Das bringst Du mit

Created with Sketch.

- Sportliches Interesse, am besten im Bereich Ausdauersport
- Freude am Umgang und der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
- Realschulabschluss
- Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
- Flexible Einsetzbarkeit (idealerweise werktags - nachmittags)

Das erwartet Dich

Created with Sketch.

Überzeugst Du uns von Dir, wartet auf Dich ein spannender Job voll mit vielfältigen Aufgabenbereichen, interessanten Kundengesprächen und Messegängen zu den heißestens Herstellern der Szene.
Sei bei Produktschulungen einer der ersten, der die neusten Produkte auf dem Markt sehen und testen kann.
Du bildest Dich mit uns außerdem kontinuierlich durch interne und externe Schulungen in den Bereichen Ausdauersport, Ernährung und Beratung weiter.

Bei uns erwartet Dich zudem:

- flexible Arbeitszeiten
- ein freundliches und hilfsbereites Team
- ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld
- Teambekleidung
- Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge

Deine Bewerbung an uns

Created with Sketch.

Du glaubst, du kannst Dich mit dem identifizieren, was uns ausmacht? Dann melde Dich jetzt telefonisch oder bringe uns Deine Initiativbewerbung persönlich vorbei.

Deine Ansprechpartnerin ist:

Frau Johanna Strasser

Tel. 06051 71942


Bitte schreibe uns in Deiner Bewerbung, was Dich am meisten an uns begeistert und warum. Schreibe uns außerdem, warum genau Du der/die Richtige für den Job bist und nenne uns deine Gehaltsvorstellung.
 
Bei Fragen wende dich per Mail an: 

info@laufwerk-gelnhausen.de

Praktikant im Rahmen der Fachoberschule (m/w/d)

ab August 2021

Bewerbungen ab März 2021 möglich

Created with Sketch.

Bewerbungen für das Schuljahr 2021/22 sind ab März 2021 möglich. Genauere Informationen zu diesem Stellenangebot gibt es ebenfalls ab März hier zu lesen.